1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Migrationssoftware

Discussion in 'Software allgemein' started by Agabu, Feb 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Agabu

Agabu Byte

Hallo,

für den Umzug meines letzten PC auf den aktuellen habe ich die super-Software AlohaBob's PC-Relocator ultra verwendet. (von Win 2000 auf XP). Nun steht demnächst wieder ein Umzug auf einen neuen PC bevor: von einem mit XP auf einen mit Windows 7.

Leider existiert die Homepage von Eisenworld nicht mehr, also scheint es auch keinen Nachfolger vom PC Relocator zu geben.

Kennt jemand einen Alternative? kann auch ruhig ein bisschen was kosten, wenn ich mir damit Tage und Wochen erspare, um das neue System wieder so zu einzurichten wie das alte.

Für eure Tipps vielen Dank im Voraus

Gruß Agabu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page