1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikro funktioniert nicht! Bitte um Hilfe

Discussion in 'Audio' started by Studi95, Apr 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Studi95

Studi95 ROM

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich nicht mehr über das Mikro auf meinem Notebook reden. In dem Laptop ist ein integriertes Mikro aber das ging eig. noch nie richtig, dafür habe ich aber eine externes Mikro(Thyphoon) angeschlossen. Das funktioniert jetzt aber auch nicht mehr. Sound geht ganz normal und am Treiber kann es auch nicht liegen. Mit anderen Mikros geht es auch nicht, alle Einstellungen sind richtig eingestellt!! Ich bin ratlos:confused:

Wenn jemand etwas weiß wäre sehr gut! Vielen Dank schonmal!:bet:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Dein System:
    AMD Turion 64 ist kein Mainboard, sondern eine CPU.
    Und der werte Name des Lap?
    > http://www.pcwelt.de/forum/hardware...-unbedingt-immer-komplett-post-auflisten.html
    Was macht dich da so sicher?
    Wie hat sich das denn dargestellt?
    Präzise Infos könnten vielleicht weiterhelfen.

3. Studi95

Studi95 ROM

Sry :)

Also das Notebook ist ein Fujitsu Siemens Amilo A1667G. Den Treiber habe ich gerade erst Neu installiert und das Integreirte Mikro ist einfach so ein kleines Loch vllt. ist es auch nur Atrappe. Ich habe mir nachdem ich gemerkt habe das das intergrierte Mirko nicht geht das externe gekauft und das ging dann damals Problemlos aber heute leider nicht mehr?!:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page