1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikro funktz net!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by IronMaiden666, Jul 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HuHu Comunity!
    Ich hötte eine Frage...
    Also..
    Mein Mikrofon, an meinem Head Set funktioniert nicht.
    Die Kopfhörer schon.
    Es ist richtig hinten eingesteckt (Rosa zu rosa und grön zu grön)
    Ich weiss nicht was ich machen soll, bin einfach verzweifelt!
    Und das finde ich natürlich ganz toll dass ich mit meinen Freunden net über Skype oder sonstwas reden kann :ironie:

Was soll ich machen?
    :bitte: um Antworten

2. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

was haben wir denn für eine soundkarte/onbaordsound und was für ein OS?

3. OS?
    Soundkarte ist:
    Keine ahnung^^
    Ich glaube aber:
    On Board Realtec Audio oder so

4. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

OS=Betirbesystem

5. Windows XP Home Edition Service Pack 2

6. mal bei den aufnahmeeinstellungen nachgucken (in der taskleiste auf das lautsprechersymbol klicken -- opitionen -- eigenschaften) und oben bei dem pulldownmenü gucken, welche soundkarte angezeigt wird. wenn das deine ist, mal die regler bei "aufnahme" checken. manchmal sind die unten und es kommt eben kein ton, hatte ich auch mal. wenn nicht, im pulldownmenü die richtige soundkarte einstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page