1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikro nicht aktivierbar

Discussion in 'Audio' started by nella, Oct 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nella

nella ROM

Hallo Luete, hoffe ihr könnt mir helfen.

habe einen kopfhörer mit mikro. wenn ich jetzt selbst meine stimme hören möchte muss man normal nur bei den reglern für die lautstärke dort beim mikro das hackerl wegtun. das geht bei mir aber nicht. ich kann das mikro nicht aktiviern.. weder deaktivieren.. ich kann gar nichts dort anklicken.

außerdem sind meine output dinger und meine input dinger getrennt.. also nicht in einem fenster wie normal.. sondern ich muss für output ein eigenes aufmachen (kann dann dort die lautstärke verstellen ganz normal) aber muss damit ich zum mikro komm -> einstellungen und dann auf input gehn .. kann das mikro aber dort auch nicht aktivieren.. aber wenigstens wird es dort angezeigt.

kann mir bitte wer helfen.

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo nella,
    kannst du uns noch ein paar Infos von deinem System geben?

Was ist das für ein Headset, also vor allem, welche Stecker hat es, wo hast du die stecker eingesteckt?
    Welches Betriebssystem hast du?
    Wurde zum Headset Software oder Anleitung mitgeliefert?
    Hast du in der Systemsteuerung schon mal auf "Sounds und Audiogeräte" geklickt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page