1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikrofon funktioniert nicht HILFE!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Leli196, May 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leli196

Leli196 ROM

Hallo mein Mikrofon funktioniert nicht bzw es funktioniert wenn ich unter systemsteuerung sound und audio stimme und dann bei stimmenaufnahme auf lautstärke klicke das feld wo mikrofon FP steht markiere anstatt mikrofon.
    Doch dann stellt es sich alle 15 minuten automatisch wieder auf mikrofon und
    meine Kumpel können mich nicht mehr höhren. :aua:
    Mein System:
    Windows XP
    Intel Core i7
    Gigabyte EX58 UD3R
    Creative Sound Blaster X-fi Titanium Fatal1ty Champion Edition
    ATI 4870

Ich habe das Mikrofon auch mal ans Mainboard angeschlossen es ist genau das gleich muss also an windows liegen.(glaub ich)
    Kann mir jemand helfen:bitte::bet:

PS: Hab das mikro beim kumpel getestet es funkt einwandfrei

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Leli196

Leli196 ROM

hat mir leider nicht geholfen

4. Leli196

Leli196 ROM

PS: in der aufnahmesteuerung ist ein regler für mikro aufnahmelautstärke aber er ist auf 0 und wenn ich ihn höher stelle geht er immer wieder runter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page