1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikrofon geht nicht

Discussion in 'Audio' started by LoKiAdaron, Nov 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich hab ein Problem, mein mic geht nicht.
    Kurzzeitig hat es den hardwareteste bestanden, danach ging nichmehr..kA warum.

Also ich hab mikrofon ausgewählt, auf volle lautstärke gestellt, dazu den ausbutton weggemacht...und passiert nix :(

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Es ist vielleicht besser, wenn Du einen neuen Thread aufmachst. Du hast Dich an einen uralten drangehängt. Die Mods amüsieren sich immer darüber, ändern aber nichts daran, dass das Datum links oben in der kleinsten und dünnsten Schrift dargestellt ist, die nur möglich ist. Vielleicht , weil es ihnen ja Spaß bereitet, wenn wieder mal einer ahnungslos in die Falle tappt.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gute Idee!

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo LoKiAdaron,

ich habe Dir mal einen eigenen Thread spendiert! :)

Hilfreich wäre es, wenn Du ein paar Einzelheiten über Deine Rechnerkonfiguration verraten könntest. Das erspart den Helfern lästiges Nachfragen.

Was wurde ggf. am Rechner verändert?

MfG
    Rattiberta

@ zwilling: :D
    Wir moderieren hier nur, wir administrieren nicht.

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ihr habt aber sicher auf den Administrator (oder die Administratoren) etwas mehr Einfluss als wir sterblichen User!

6. Hascheff

Hascheff Moderator

@ zwilling: Rattiberta wird wohl gestört haben, dass du den Mods Spaß an den Fehlern der User unterstellst.
    :btt:
    Edit: @ Rattiberta: Ich glaub, jetzt war ich zu gut. Sorry, aber es hat sich so ergeben.

7. Mh....am pc verändert?
    Ich hab win xp drauf. Hatte meine probs. mit dem micu nd habn paar seiten zu dem thema durchgeguckt.
    (danke fürs umschieben, werds mir merken)
    Also hab ich Lautstärke hochgemacht, das aussymbol (ich versteh garnic hwieso das standartmässig an ist O.o) weggenommen. Und das mirkrofon ausgewählt. Das wars, ich hab eigentlich alle Aussymbole ausgemacht...aber sonst. Was genau meinst du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page