1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikrofon knattert beim Spielen (Teamspeak)

Discussion in 'Audio' started by Tobsz, Oct 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobsz

Tobsz ROM

Hallo,

wie die überschrift schon verrät habe ich folgendes problem:

sobald ich ein spiel starte, egal welches, bemerken meine kollegen im ts, dass immer wenn ich rede, dieß von einem nervenden knattern ("als würde ich moped fahren"^^) begleitet wird. beende ich aber das spiel oder wechsel ich auf den desktop ist es sofort verschwunden.

das problem tritt also nur auf sobald ich in einem spiel bin, ansonsten läuft alles fehlerfrei.

ich habe nun mittlerweile wirklich alles mal deaktiviert und wieder aktiviert aber es ändert einfach nichts an dem sachverhalt...habe deshalb viel gegoogled und festgestellt, dass dieses problem durchaus bekannt ist aber es einfach keine lösung gibt bzw. ich sie nicht gefunden habe...deshalb hoffe ich natürlich ihr könnt mir irgendwie helfen.

habe eine asus xonar d1 und ein sennheiser pc360 headset. treiber sind die neusten, onboard sound im bios deaktiviert und teamspeak ist neu installiert.

wäre für hilfe sehr dankbar

Tobias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page