1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikrofon Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by streeti, May 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. streeti

streeti Byte

Hallo community,

ich habe ein problem mit meinem mikrofon es ist ziemlich leise obwohl ich alle einstellungen schon hoch geschraubt habe. Mic boost und db zahl

ich habe windows 7 ultimate x32
    mein mikrofon ist ein Hama CS-410 also in den sound optionen ist es sehr leise aber bei skype hört man mich super, aber ich bin ab und zu neben bei auf Radio sendung und meine stimme kommt dort sehr schlecht an bzw sehr leise. ich benutze Virtual Dj und ich weiß nicht wie ich das einstellen muss. es wäre nett wenn mir jemand dabei behilflich sein kann.

PS: falls es falsche sektion ist pls verschieben

2. streeti

streeti Byte

weiß den keiner einen rat zur hilfe?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Verstärker deiner Soundkarte wird zu schwach sein, oder anderes ausgedrückt: Die Impedanz (Ohm) des Headsets ist für die Soundkarte zu hoch.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das Mikrofon steckt auch im Microfonanschluss, nicht im LineIn?

5. streeti

streeti Byte

also der anschluss ist im roten vom mikrofon ^^ farben blind bin ich ja nicht.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Kondensator-MIC? Batteriespannung ?

7. streeti

streeti Byte

ich hab ka also ich weiß ja nicht ob ihr virtual Dj kennt. aber dort ist mein micro leise aber ich hab jetzt ein neues programm zum musik wiedergeben auf dem stream ^^ dort funzt mein micro super das scheint dann wohl am programm zu liegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page