1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikrofon Probleme

Discussion in 'Audio' started by Kret, Dec 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kret

Kret Byte

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe schon alles probiert :(

PC formatiert, neue Soundkarte etc.

Also mein problem ist folgendes:

Wenn ich im Teamspeak und in CS:S gleichzeitig reden möchte dann klappt es nicht :/

Das Problem ist das ich nicht weiß warum.

Erstmal wusste ich gar nicht woran es liegt, wenn beides an ist kann ich im TS perfekt reden, man hört mich immer super etc.

Aber in Counter-Strike hört man mich dann nur gerauscht und wenn ich den Ingame Microphon Test mache kommt ein Rauschen und Brummen ohne das ich Rede etc.

Naja halt PC formatiert, neue Soundkarte etc, nichts hat geklappt. Dann auf die Idee mit TS gekommen. TS deinstalliert und alles klappt einwandfrei in CS.

Das Problem ist das ich halt gerne beides gleichzeitig nutzen möchte/muss und ich nun eine Lösung des Problems brauche...

Ich hoffe sehr irgendjemand kann mir helfen :/

Frohe Weihnachten

Mfg, Kret

2. Kret

Kret Byte

Ok es liegt doch nicht an TS sondern an MSN!

Weiß wirklich keiner wie ich das Problem beheben kann? Auch nicht mit msn? :/

Irgendwelche Einstellungen oder so?

3. Kret

Kret Byte

EDIT: Sorry es liegt doch an TS :(

Hab das Problem auch bei mehreren schon gehört. Weiß wirklich keiner was man dagegen tun kann??

Sorry sollte ein Edit werden :/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page