1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikrofon rauscht sobald ingame

Discussion in 'Hardware allgemein' started by alpex868, Nov 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alpex868

alpex868 Byte

Hey ho ich bins wieder ^^ nachdemich erst gestern ein Problem löste wurde erst heute wieder ein neues bewusst..

Immer wenn ich ingame gehe und dabei mit jemandem telle per Skype oder TS dann brummt mein Mikro wie die Hölle sagen die anderen...
    Sobald ich jedoch nur auf dem Desktop oder online bin is alle gut.
    Ich hab mich durch ein paar andere Foren gelesen und da meinten alle es liegt daran weil die Soundkarte zu nahe an der Graka hängt und das Störungen gibt das Problem is nur...

Selbst wenn ich es schaffe den PC zu öffnen (hab keine Ahnung wie ich DIESES Gehäuse aufbekomme)
    Wüsste ich nicht wo noch ein Slotfür die Soundkarte sein soll x.x
    Ich kenn mich gut mit PCs aus aber soooooo gut nu auch wieder nicht...
    Kann mir vielleicht einer helfen? :X Wäre schon schön ich hab den PC am Freitag gekauft und joa ^^ eigentlichzahlt man nich 2000€ nur um dann wieder dran rumzuschrauben...

PS: hab den PC grad aufgeschraubt aber...bis auf die Grafikkarte kann ich nix erkennen und erst recht nix was wie eine Soundkarte aussieht :(

LG
    Alex :confused::confused:

Attached Files:

Last edited: Nov 2, 2014
  2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Na, dann nenne doch mal die verbaute Hardware:
    - Prozessor.
    - Mainboard,
    - RAM,
    - Netzteil,
    - Grafikkarte,
    - Betriebssystem und was Dir noch so auf der Rechnung auffällt mit korrekter Typenbezeichnung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page