1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikrofon will nicht!!!

Discussion in 'Audio' started by Verkel, Jan 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkel

Verkel Byte

Hallo,
    habe ein Problem, mein Mikro wird nicht erkannt, also ich kann nichts aufnehmen. Wenn ich was hinein spreche hör ich das aber aus den Lautsprechern. Früher ging das alles, ich konnte aufnehmen und auch über das Internet reden.
    Bei NetMeeting geht das nicht, und beim ganz normalen recorder von Windows geht das auch nicht.
    Bei den Einstellungen und Hardwareerkennung wird auch nichts erkannt.
    An was liegt das?
    kann mir jemand helfen?

Danke

2. Verkel

Verkel Byte

danke, der beitrag, der hat mir irgendwie geholfen, ich weis zwar nicht wie, aber dadurch das ich da rum gschaut habe, habe ich alles mal so probiert und jetzt geht es wieder.

naja danke

3. Verkel

Verkel Byte

das hab eich schon alles probiert, mikrofon a und aus gemacht line in aux usw, mit denen auch rum gemacht, aber es will nicht

aber trodsdem danke

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

was für ein Gerät ist denn bei der Aufnahme akiviert, etwa Line in oder Aux, guck mal unter der Lautstärkeregelung nach und unter Aufnahme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page