1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikrofoneingang funktioniert nicht.

Discussion in 'Smalltalk' started by mafiaboy421, Mar 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,
    heute dachte ich das mein Headset nicht mehr funktioniert, deswegen hab ich mir ein neues geholt. Und dieser funktioniert auch nicht, da dachte ich mir das es am Pc liegt. Könnte es sein das beim Computer hinten am Rechner was kaputt ist? Oder was soll ich machen. Ich bitte um Hilfe.

Betriebssystem:
    Windows XP Home

mfg mafiaboy421

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Kann sein, ist aber eher sehr selten.

Soundeinstellungen überprüfen.

3. Ich habe Realtek HD Audio-Manager. Was soll ich da einstellen, könntest du mir das bitte sagen, sry kenne mich nicht so gut aus?

mfg mafiaboy421

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Fummele dich zum Audio-Mixer durch und suche den Mikrofoneingang. Kann sein, dass dieser deaktiviert ist/wurde.
    Gruß Eljot

5. Danke hat geklappt :):)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page