1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikrolink Office Win 2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mc-blade, Jul 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mc-blade

mc-blade ROM

Ich habe ein Modem von ELSA Mikrolink Office das hat eine Fax Speicher und an den komm ich nicht mehr von Win2000 ran.
    Auch mit dem COMUNICATE Pro2.0 von ELSA entsteht keine Verbindung.
    Der Configurations Manager von Elsa bringt unter 2000 Seieller Fehler.
    Hat jemand das gleiche Problem.

2. GM

GM Kbyte

Es gibt einen (betta) treiber für win2000 - mit dem gehts bei mir.
    Ich war allerdings dumm genug mir eine logitech maus zu kaufen.
    Dieser schrott muß unbedingt vor der modeminstallation sowie konfigurationsmannager deaktivirt werden(standardtreiber von
    windows verwenden). Hinterher funktioniert das modem auch mit
    den logi-treiber, der konfigurationsmanager allerdings nicht.

gruß
    gm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page