1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikroproblem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Ratschye, Jun 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ratschye

Ratschye Byte

Hallo,

Habe nun einen neuen PC mit Realtek HD Audio und X-530 5.1 Soundsystem. Wenn ich jetzt mein Headset vorne am PC anschließe hört mich bei Skype niemand, ich höre mich meistens nur selbst. Kennt sich jemand damit aus?

MfG Ratschye

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Unter dem System als Aufnahmegerät den Micro-Eingang angewählt ?

3. Ratschye

Ratschye Byte

Ja, habe ich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page