1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikroruckler in allen Spielen!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by TheNikk, Apr 20, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheNikk

TheNikk ROM

Guten Tag!

Seit ca. vorgestern habe ich kleine eklige Mikroruckler und Soundverzögerungen. (Ich denke mal die SOundverzögerungen entstehen auch wegen den Mikrorucklern.) Ich habe gefühlt das ganze Internet durchsucht aber nichts hat mir geholfen. Die Temperaturen sind okay, Auslastung auch in Ordnung (Nur bei der CPU etwas höher) und mein System ist definitiv auch nicht zu schwach. Getestet habe ich in GTA V, Ghost Recon Wildlands, Rocket League,Far Cry 3 und Minecraft(weil es schnell startet ;D). Ich habe auch schon probiert den Game Mode (im neuen Windows Update) zu aktivieren und deaktivieren aber das bringt auch nichts. Ich habe auch schon das BIOS resettet und den Turbo-Modus der CPU ausgeschaltet. Alles hat nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen.

Mein System:
    i7 6700k
    Asus GTX 1070 O8 Gaming
    MSI Z170 Gaming Pro Carbon
    16GB Corsair Vengeance LPX 2133MHz
    1x 250GB Samsung 850 EVO / 1x 500GB Samsung 850 EVO
    Corsair RM550x 550 Watt (80+ Gold)
    im Corsair 400c

Falls ihr noch irgendwelche Daten oder ähnliches braucht, schreibt es einfach Ich bedanke mich jetzt schon mal für jegliche Hilfe.

Freundliche Grüsse
    Niklas

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie ist es bei der Energieeinstellung Höchstleistung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page