1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mildere Urteile im italienischen Fußball-Skandal

Discussion in 'Smalltalk' started by Fanatyc, Jul 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

warscheinlich wurden die Famillienmitglieder der Richter in einem Cosanostra-Bunker auf Sizillien verschahert und haben schon schicke Betonschuhe angefertigt bekommen falls es nicht anders abgelaufen wäre :ironie:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und nun liest man, daß die Vereine (außer Milan) auch noch in die nächste Instanz gehen wollen, weil ihnen das Berufungsurteil zu hart erscheint! Sicher wird sich ItalianBoy freuen, daß die Chancen für Juve wieder steigen!:mad:

3. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Ich freu mich ganz un gar net!

Juve bezahlt als einzige Mannschaft mit der Serie B un 17 Punkten strafe! Alle anderen sin gut davon gekommen, gerade dieser Glückspliz Berlusconi mit Mailand...tssssssssss die dürfen auch noch in die Champions..

un Juve hat vielleicht net die A verdient, aber die B auf jeden Fall aber ohne Strafpunkte..

Ich finde gerade ungerecht der Unterschied zw. Mailand un Juve..

denn ich glaub net dass Berlusconi un Galliani so unschuldig sin un nix gemacht haben..

Ma wieda auf italienische Weise gelöst, dieser Skandal, man bestraft Juve un gut so.. ach :mad:

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Es ist wohl unbestritten, daß die größten Drahtzieher bei Juve saßen und dafür müssen sie auch härter bestraft werden. Daß Florenz und das wegen seiner rechtsradikalen Ausschreitungen berüchtigte Lazio so glimpflich davonkommen, hat wohl mit "italian connections" zu tun. Und Berlusconi hat sicher auch schwer dafür gearbeitet, daß Milan fast ungeschoren davonkommt:rolleyes:

5. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Wie kommst denn auf das schmale Brett?

Als AC Milan Fan muss ich sagen: :jump: :jump:

Ok. Das sie jetzt in der CL-Quali starten können ist ungerecht. Das hätte eigentlich die Hauptstrafe sein müssen. (finanziell)

Denn das Berlusconi was gedreht hat.... tja das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page