1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mimundoTV player und DVB-T

Discussion in 'TV & Video' started by franky-67, Mar 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franky-67

franky-67 ROM

Hallo zusammen,

mein erster Eintrag und gleich eine Frage

Habe vor über meinen Laptop fernseh zu gucken. DVB-T Karte habe ich und brauche jetzt nur noch die gescheite Software - habe mich lange informiert und bin bisher sehr begeistert von den funktionen vom mimundoTV player (http://www.mimundo.tv).
    Der Preis ist auch gut: 19,95 EUR.

Benutzt den jemand von euch ?? Wenn ja, könnt Ihr mir vielleicht ein kleines Feedback dazu geben?

gruß franky-67

2. Neptun84

Neptun84 Byte

also kenne das programm nicht aber ich habe seit ein paar tagen cyberhome powercinema und finde das total genial super bild quali aufnahme funktion zietschrift und co gibts auf der homepage 30 tage demo und noch andere mittel und wege den es kostet 80 euro

3. franky-67

franky-67 ROM

Hallo Neptun84,

aber warum 80 eur ausgeben, wenn man sogar mehr funktionen mit dem mimundotv player hat, der allerdings 60 eur preiswerter ist?

habe mir den mimundotv player inzwischen gekauft und bin hellauf begeistert. hab schon lange nach einer "richtigen" mhp-lösung gesucht.

Kanns also nur weiterempfehlen.

machs gut.

gruß franky-67

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page