1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mini-DVD (Camcorder) von Laufwerk PC auf Festplatte

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Heruhofmann, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe seit 6 Monaten einen Sony Camcorder DVD 506. Nun sind einige davon (abgeschlossen) fertig und ich möchte diese auf den PC überspielen und zum Zwecke der Bearbeitung speichern. Weder mit dem USB Kabel und Direktverbindung mit dem Camcorder noch über Einlegen der DVD im Laufwerk gelingt es nicht, die DVD`s zu überspielen. Das Einzige was geht, ich kann über Nero 7 die DVD in Originallänge und -geschwindigkeit ansehen. Das wars dann auch. Nero, Magix und auch Sony geben zwar Empfehlungen, wirklich helfen tun diese aber nicht.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ein simples Markieren --> Kopieren funktioniert nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page