1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mini-PC-Welt

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Schlaubaer, Mar 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlaubaer

Schlaubaer Byte

Hallo Leute!

Ich habe gestern die neue Mini-Pc-Welt entdeckt. Ich finde diese Idee echt pfiffig, weil man dieses Format überall mit hinnehmen kann, bzw. nicht immer riesige Zeitungsstapel rumliegen. Für 1 Euro würde ich mir die Mini-PC-Welt auch dann und wann zusätzlich kaufen.

Darüberhinaus möchte ich auch noch anmerken, daß es doch schon auffällt, daß die PC-Welt echt Schwierigkeiten hat, wirklich interessante Themen aufzugreifen. Das war früher (so vor 2, 3 Jahren) nicht so. Aber es ist bei den anderen Zeitungen auf dem Markt (Ausnahme chip) genauso. Denen fällt auch nichts wirklich Interessantes mehr ein.

Trotzdem, irgendwie hänge ich an der PC-Welt( ist die einzige Zeitung, die ich mir von Anfang an gekauft habe und von der ich noch keine Ausgabe verpasst habe), und hoffe deswegen auf Besserung.

Freundlich grüsst euch

Gerd

2. frederic

frederic Halbes Megabyte

So dachte ich auch erst, als ich den neuen Brenn-Titel sah. Der Artikel selbst hebt sich aber wohltuend von der marktschreierischen Aufmachung der Tilelseite und auch den Brenn-Schreibereien anderer Magazine ab, auch wenn, zugegeben, der Inhalt nicht eben neu ist.

Dagegen frag ich mich wirklich, welcher Personenkreis durch die *Geheim-Tools* angesprochen werden soll. Da kriegt jeder etwas und keiner genug.

Gruß
    frederic

3. stefank86

stefank86 Byte

s nur interessieren, was die in zukunft kosten wird. Sollte Pocket PC Welt auch in Zukunft nur einen Euro kosten würd\'s mich interessieren, ob man die auch abonnieren kann?!

Zu den Titelthemen: Mich regt das auf, dass seit einem Jahr eigentlich nur noch "so brennen sie richtg", oder "illegale Downloads aus dem Netz" getitelt wird. Und in letter Zeit werden die dummen " so kopieren sie jede DVD"- Themen einach zuviel. Ein Titelthema soll doch zum Kauf anregen?! Was regt bitteschön zum Kauf der PC Welt an, wenn die Computer Bild, Chip, PC Pro, PC Praxis usw. alle die gleichen Aufmacher haben?
    [Diese Nachricht wurde von stefank86 am 07.03.2002 | 16:36 geändert.]

4. Jangofire

Jangofire Byte

Hallo Leute!

Schließe mich an. Mir gefällt die Idee mit der Mini PC-Welt super.
    Ab jetzt werde ich mir regelmäßig eine zulegen!

Mfg

C.L.

5. Zicke

Zicke Byte

"Ausnahme chip" - rofl, du hast wohl die neuste noch nicht gesehen

"Planet der Affen" auf\'m Titel - erinnert mich an die pc direkt mit ihrem "so kopieren profis planet der affen aus dem Internet" - haben die chipredis wohl nicht richtig gelesen, oder sie sind keine profis - LOL

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page