1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mini-PC, Wer hat Erfahrung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schatz_Thomas, Jan 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Möchte mir einen Mini-PC zulegen. Z.B.: von Shuttle oder MSI. Wer kann mir Tipps geben und mir vielleicht einen empfehlen oder von einem abraten?
    Kenn mich im Grossen und Ganzen mit PCs aus. Mein jetziger ist Eigenbau--> keine Probleme falls er aus einzelnen Komponenten bestehen würde und erst zusammengebaut werden müsste. Möchte lieber persönliche Probleme von jemanden mit einem solchen PC als von einem Computer Zeitschrift Empfehlungen zu bekommen.
    Danke
    MfG Thomas

2. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Die von Shuttle sollen gut sein oder das neue von aopen

Hast du hier mal gelesen? www.tomshardware.de

Die Dinger sollen aber recht laut sein wenn die bei voller Last werkeln ca 50db

Sonst bei www.noisecontrol.de da gibt es extra Modifizierte für leisen Betrieb.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hab deinen Beitrag verschoben - in unserer neuen Kaufberatung wirst du evnt. mehr erfolg haben als unter Hardware allgemein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page