1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Minianwendung Diashow zeigt kein bild

Discussion in 'Windows 7' started by Cassandra12, Aug 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,
    ich benutze die Minianwendung Diashow und seit kurzem werden keine bilder mehr angezeit, obwohl sich in dem ordner bilder befinden.
    hab auch schon verschiedene foramte (jpg, png, etc.) ausprobiert.
    momentan sieht das ganze so aus:
    http://a.imageshack.us/img697/6017/diashow.jpg
    mfg
    Cassandra

2. fällt mir nur... falschen pfad eingestellt oder ordner verschoben.... ein, was aber aufs selbe rauskommt

3. kann man nicht möglicherweise die minianwendungen zurücksetzen oder so, weil am anfang hat ja alles geklappt

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

dann de-installier das Gadget, und re-installier es.
    Wie heißt das G. denn genau, Version? Link?
    p.s. Wenn der Ordner noch existiert, bzw. die Bilder, wurden die Zugriffsberechtigungen geändert?

5. klick doch einfach mal auf optionen, also den kleinen schraubenschlüssel recht und seh nach welcher pfad bzw ordner da als darzustellend eingetragen ist

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Na dann...:D

7. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Rufe die Systemsteuerung auf. Das Fenster stellst du auf "Kategorie". Klicke auf "Darstellung und Anpassung", dort bei Minnianwendungen auf "Unter Windows installierte Minianwendungen wiederherstellen" ...

8. .. unnötig^^

du klickst daaa drauf, siehe bild, und klickst dich da bis zu dem ordner durch in dem du deine bilder hast.. auf ok.. und bingo

Attached Files:

9. MichaelausP

Na, ich denke so einfach "bingo" wird das bei IHM nicht funktionieren ...Aber wir werden es doch sicher erfahren, wie er wieder zu seiner Diashow kam :confused:

10. hat leider nicht geholfen...

@Robert Carven
    wenn´s so einfach wäre. vor nen paar wochen war das noch so, aber jetzt kann ich da nichts mehr auswählen (wie auch schon im vorherigen post beschrieben)

noch jemand ne idee?

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:rolleyes:
    ja sicher, aber du reagierst ja nicht.

12. MichaelausP

Ich vermute mal, darum erwähne ich es gar nicht erst, dass du eine Wiederherstellung versucht hast, kurz danach, als es nicht mehr ging ...jetzt wird es wohl schon zu spät dafür sein, um den Zustand vor dem Problem herzustellen ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page