1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Miniaturansicht - Kacheln - Symbole

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by miramax, Jul 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. miramax

miramax ROM

hallo, ich will endlich ÜBERALL die "Liste" angezeigt bekommen. Ich hab zwar in den Ordneroptionen "für alle übernehmen" angeklickt, das hilft aber nichts. Wenn ich z.B. jetzt auf "Bild speichern unter" gehe, scheint wieder diese verdammte Miniaturansicht auf, wer kann mir helfen?

2. Jeff20a

Jeff20a Byte

Hallo,

ist in den Ordneroptionen "Für alle Ordner eigene Ordneransichten speichern" aktiviert? Wenn ja, dekativieren und dann ein Ordner so einstellen und "übernehmen". Ausnahme ist der Ordner "Eigene Bilder", da muss man das wohl in der desktop.ini ändern.

3. miramax

miramax ROM

danke für die Antwort, aber ich hab mir jetzt meine Ordner alle mal engesehen, die sind alle auf "Details" eingestellt. Wie ich jetzt wieder auf "Bild speichern unter" gegangen bin, kam wieder diese Miniaturansicht, zum verzweifeln :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page