1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Miniclips zusammenfassen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by spuki, Oct 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spuki

spuki Byte

Hallo, ist bestimmt ganz einfach, habe aber noch keine Lösung gefunden:
    Möchte die kleinen Clips, welche man aus dem Internet runterladen kann zu einem Clip zusammenfügen, ganz einfach ohne Qualitätsanpassung usw, lediglich Clip2 an Clip1 anhängen usw. Welches Programm (freeware/shareware) kann das?
    Danke

2. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

wenn deine clips avis sind dann zieh dich VirtualDub

geh auf video und direct stream copy, selbiges bei audio. dann gehst auf open avi und nimmst den ersten clip. dann gehst immer wieder auf APPEND AVI bist alle clips drinnen hast. so reihst du sie aneinander. dann gehst auf SAVE AVI und fertich is das.

falls sich virtualdub aufregt das die vidz unterschiedliche bitraten haben dann nimm Pecks Power Join, dem is das nämlich egal, der joint alles was geht :D

mfg sAcKrAttE 2ooo

3. spuki

spuki Byte

Schade! Das mit dem gleichen Format war mir ja klar, aber was Größe und Bitrate damit zu tun haben, verstehe ich nicht. Werde mir mal das TMPGENC ansehen. Nochmals Danke

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

wenn die Clips unterscheidliche Bitrates, Formate und GRößen haben: GarNicht (imo)!

Du musst die schon alle ins gleiche format bringen dann geht das!

Zum konvertieren & cutten: TMPGENC!
    Link findest du über die Forensuche oder Google

5. Muerte1988

Muerte1988 Kbyte

Hi!
    Wenn du TMPEG nich findest:
    http://home.arcor.de/mfserver_1/tenc.rar

Ich kann da noch DaViDeo 3 Pro empfehlen...ich weiß jetzt net was da mit den Bitraten ist, aber ich denke das geht...
    Vorteil:
    DaViDeo komprimiert auf Wunsch direkt in das MPEG-2 Format, also kannst du die Datei direkt auf CD brennen.
    Leider hab ich da keinen Link für ne Trial oa so.....musste mal bei Google oder www.DDLSearch.com schauen...

So long.....

MuErTe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page