1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MiniDisc oder doch tragbaren MP3-Player?

Discussion in 'Audio' started by egerHRO, Jun 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. egerHRO

egerHRO Byte

Was würdet ihr mir empfehlen, wenn ihr die Wahl hättet. Brauche etwas, was eine große Menge an Files speichern kann und trotzdem klein, leicht und schick ist. Preis sollte schon unter 500 Euro Ladenpreis bleiben.

Vielen Dank für eure Ratschläge!!!!

Egerhro

2. persei

persei Byte

Dem kann ich mich nur anschließen, habe MD und MP3 benutzt (im täglichen Leben) und das Resultat : Bei einer MD hast Du mehr Möglichkeiten und bekommst für relitv wenig geld ne}menge Leistung geboten.
    MP3 Player sind halt noch in den Entwicklung und haben Kinderkrankheiten.

cu MASTERBLASTER INC.

3. CurtUZ

CurtUZ Byte

Kauf dir auf jeden Fall einen MD-Recorder! Dazu ein passentes Kabel und du kannst den Recorder an jedes Medium anschliessen und aufnehmen, Mikro, Radio, Fernseher, Videorecorder, PC usw. Du bist auf kein Format angewiesen... MP3 Player kennen und spielen nur MP3! Bei MD-Recordern kannst du sogar von deinen alten Kassetten und LP}s aufnehmen. Für 500 ? kriegst du auf jeden fall ne Hammerbude von MD-Recorder und bei Longplay-Aufnahme kriegst du bestimmt 5 CD`s auf eine MD (ca 3,00 ? Stk)

alles klar? MP3 Player sind Bockmist...

cya CurtUZ

4. Climbtron

Climbtron Kbyte

Wenn du CD willst kann ich dir nur IRIVER (imp 400/500) empfehlen!
    Kann mp3,audiocd und wmf (weiteres folgt noch)

Bei Festplatte auf jeden Fall ARCHOS (kann sogar Videos abspielen)...

Wobei du logischerweise bei Cd am billigsten wegkommst...
    Grüße

5. s-mr8081

s-mr8081 Kbyte

Apple I-Pod
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=iPod
    [Diese Nachricht wurde von s-mr8081 am 12.06.2003 | 09:02 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page