1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

minidump/sysdata.xml Fehler

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Mya, May 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mya

Mya ROM

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand bei den oben genannten Fehlern helfen.

Das Problem ist das mein Laptop immer wieder mit dem Bluescreen abstürzt. Wenn er wieder hochfährt kann ich dann diesen Microsoft Problembericht senden und darin steht eben dieser minidump/sysdata Fehler.

Ist ein Acer Aspire 1360 Notebook und ich habe ihn gerade vor 2 Wochen, nachdem ich ihn wegen diversen anderen Problemen schon mal zu Acer eingeschickt habe, neu bekommen.

Dachte an einen Virus, Antivir meldet aber keine Probleme. Hab ausser Azureus und Skype nichts besonderes an Programmen drauf.

Er stürzt auch ganz unregelmässig ab, manchmal beim musikhören dann wieder beim surfen etc...

Hab mich auch schon durch diverse Foren gekämpft, auch schon den minidump ordner gelöscht und die systemwiederherstellung deaktiviert.

Kann nur hoffen das jemand von euch mir helfen kann und wenn ihr irgendwelche Informationen über mein notebook noch braucht, einfach sagen!

danke schon mal im voraus,

mya

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page