1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Minidump und .sysdata.xml bluescreen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by genie155, Dec 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. genie155

genie155 Byte

Hallo,
    hab seit einigen Tagen das Problem, dass mir mein Rechner hin und wieder mit einem Bluescreen abschmiert.
    Ich vermute mal das sich irgendein Grafikkarten Treiber nicht recht mit nem anderen Programm versteht denn meisten stürzt er ab während dem Zocken.

Hoffe das mir einer von euch hier vl. helfen kann

Laptop: Schenker XMG A722

Win7 Professional 64bit SP1
    Intel i7 3630QM
    8GB Ram von Crucial
    GeForce GTX 660m

Hier noch das Minidump File LINK

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

0x0000010d Wdf01000.sys

Damit könnte der Treiber für das Touchpad etwas zu tun haben.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Dec 9, 2012
  4. genie155

genie155 Byte

Hm.. das könnte sein das sich der Treiber mit welchem ich meinen PS3 Controller
    am PC benutzte sich nicht mit dem Touchpad Treiber "verträgt"
    Werd mal kuckn was ich da so machen kann und vielen Dank für die schnelle Antwort ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page