1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Minigames zum lanzocken

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Zaynt, Aug 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaynt

Zaynt Byte

Hi alle,

Ich wollte mal fragen wo es Minigames gibt die man online oder im lan zocken kann. Bock sich nämlich immer wieder. Aber da die größeren spiele immer so viel kosten will ich mal die minigames probieren. könnte mir jemand helfen die aufzutreiben.

Schon mal danke

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Was verstehts du denn unter teuer ? 20 Euro ? Für welche Hardware geeignet ? Im Augenblick vertickt der Mediamarkt bei und FarCry für 9,90 und Half-Life2 für 19,90. Und bei HL2 ist meines Wissens nach CounterStrike Source immer mit bei. :cool:

3. Zaynt

Zaynt Byte

Ich wollte mir ja das ganze "größere Zeug wie Half life 2" net kaufen obwohl counter strike source voll genial ist. was ich meine ist eher lf2 oder soldat...
    Hmm aber ich habe half life 2 noch nie für 20Euro gesehen.

4. normalbürger

Was ist lf2 ? Nie gehört.
    Ja meine HL2 DVD hatte ich im Dez. für meien Frau zu Weihnachten gekauft für 49.90 :heul:
    Dann im April für 16 Euro ein Steamticket bei Ebay für mich.
    Jetzt feiert Media... bei uns 1 Jähriges und haben inseriert zu dem Preis

5. Zaynt

Zaynt Byte

Ich steh ja auch voll auf Minigames lf2 heist little fighter 2.
    Voll genial des Spiel auch wens nur 9mb hat.

Hmm für ne Frau wer ich noch zu jung :aua:

6. normalbürger

Also wenn du mit LAN-Zocken lokal im Netz meinst und das Genre magst: Wir haben Jahrelang Doom1, Doom2 und Finaldoom gezockt :) Benötigt allerdings da schon älter IPX/SPX statt IP und die Grafik ist logischerweise ca. 320x200.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page