1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Minimal/HL bietet hp Notebook-top oder flop?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by romka, Sep 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. romka

romka Byte

Hallo,
    seit Mo 20.09 bietet Minimal/HL einen hp pavilion 5222 EA Notebook mit folgenden Konfigurationen:

Display: 15" TFT XGA (1024 x 768 Pixel), Prozessor: AMD Athlon XP-M 3000+, RAM: 512 MB max.: 2048 MB, HDD: 60 GB, Optische Laufw.: DVD+R/+RW Combo, Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 440 Go,

brauche das Notebook fur Office(xls, word.ppt)+kleine Designarbeiten( Logo+Homepage).

Kann mir jmd einen Tip geben,ob sich die Investition von 1090 € lohnt?
    Besten Dank :(

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Das Geld ist sicher bei HP besser angelegt als z.B. bei Gericom.
    Die CPU ist zwar nicht unbedingt sinnvoll für ein mobiles Gerät, da vermutlich die stromschluckende Desktop-Replacement-Variante zum Einsatz kommt. Wenn Du überwiegend an der Steckdose hängst, kann man das wohl noch verkraften - ansonsten schau lieber in Richtung Pentium-M.
    Gruß, Magiceye

3. romka

romka Byte

Hi magiceye04,

danke für den Tip. Hab mir heute noch die Bewertung des Laptops v. PC-Welt angeschaut. Werde wohl noch bissle warten, bis der Medion MD41300 von Aldi rauskommt.Der scheint mir für meine Anforderungen bzw Ansprüche besser geeignet zu sein.

PS:
    Haste ne Vermutung, wann der wieder rauskommen könnte?
    Mit besten Grüßen-Romka-

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nö. Ich würde in dieser Preisklasse mal einen Blick auf Acer empfehlen, die gibts in diversen Fachgeschäften - und zwar jeden Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page