1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

minimieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ansiego, Oct 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ansiego

ansiego Byte

Hallo Leute,
    ich habe immer noch dieses Problem:
    1. Ich kann nur Word-Dokumente in Word und Works und E-mail-Seite in Outlook Express 6 nicht minimieren.
    2. Word ist als E-mail-Editor eingestellt.
    3. Betriebssystem Windows XP Home Edition
    4. Ich habe Word 2000 und Works 2000
    5. Spiele wurden deinstalliert und auch Winzip und Adobe Acrobat mit Reader und PDF-Maker, welche ich zwischenzeitlich raufgespielt habe.
    6. Ich bin jeweils ca. eine Woche, bevor ich die Programme installiert habe, zurückgegangen und habe die Systemwiederherstellung aktiviert. Problem nicht behoben

Gestern habe ich Word und Works deinstalliert und Rechner runtergefahren und wieder installiert. Problem nicht behoben.
    Jetzt habe ich auch noch ein zweites Problem. Im Startmenü mit allen Programmen, sehe ich etwa nur zwei Drittel aller Programme. Der Rest ist hinter dem rechten Rand. Ich weiss nicht, wie ich das beheben soll.
    Gruß
    ansiego

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page