1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

minimiertes fenster zu klein in der taskleiste

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Robert8, Sep 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robert8

Robert8 ROM

grüßt euch

mein problem ist das meine minimierten fenster die es unten in der Taskleiste anzeigt, nur die hälfte anzeigt.

kann mir jemand helfen?

wollten mir auch ein windows 7 skin installieren.
    hängt das vielleicht damit zusammen?

2. Robert8

Robert8 ROM

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sieht doch normal aus.
    Allerdings führe ich auch keine optischen Tuningmaßnahmen durch.

4. Der Eintrag "MinWidth" in der Registry unter

"HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics"

ist daran Schuld.
    Ich gehe davon aus, daß er bei Dir den Wert -270 hat...

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Schau mal mit rechtsklick auf die Taskleiste unter Eigenschaften, ob dort der Haken bei "Elemente gruppieren" drin ist. Mach den mal weg und übernehme das. Was passiert dann??

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page