1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MinimizeToTray -> binary component missing

Discussion in 'Browser' started by Silver001, Apr 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Silver001

Silver001 Kbyte

Hi junx

habe mal weider ne problem. ich hoffe einer kann mir helfen.

Ich habe für TB 1.5 und FF 1.5 "MinimizeToTray 0.0.1.2006022107+" installiert und es kommt immer die Fehlermeldung:
    Habe die datei msvcr71.dll in C:\WINDOWS\system32\
    Aber ich "uninstall" das Plug-In nicht sondern installier das und es kommt immer weider...

2. Michi0815

Michi0815 Guest

schon mal die .dll neu registriert?

start -> ausführen -> C:\WINDOWS\system32\regsvr32 C:\WINDOWS\system32\msvcr71.dll

3. Silver001

Silver001 Kbyte

nein natürlich nicht. denn in einem alten beitrg stand drinn das mann das nicht muss

Quelle des Zitats

werde ich mal versuchen...

danke und

4. Silver001

Silver001 Kbyte

hallo du

habe das ausgeführt
    Code:
    C:\WINDOWS\system32\regsvr32 C:\WINDOWS\system32\msvcr71.dll
    aber es kommt die fehlermeldung:

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Versuche folgendes:

[1] Deinstalliere MinimizeToTray sauber (verbliebene Einstellungen ggf. zurücksetzen)
    [2] Gehe auf diese Seite. Lese zunächst! Danach installiere die entsprechende Version MinimizeToTray 0.0.1.2006013006 von da für Deine Anwendungen.

6. Silver001

Silver001 Kbyte

Danke lieber pcinfarkt :bet:
    Es funktioniert Danke Danke Danke:bussi:

Weißt du zufällig voran das liegt, dass die version von der originalseite nicht läuft? :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page