1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Minolta 2350: Support- und Farbprobleme

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Verde, Feb 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verde

Verde ROM

Hallo,

ich habe mir den Minolta 2350 in Deutschland gekauft bin jedoch sehr unzufrieden mit dem Support!

Nur das Installtaionshandbuch (ein paar Seiten) ist auf deutsch, das Benutzerhandbuch (500 Seiten) ist komplett auf englisch!!!
    Ist das denn erlaubt?

Die Firma, die mir den Drucker verkauft hat, verweist mich mit meinen Problemen an QMS und die wollen 12ct. die Minute für eine Beratung.

Das ist der Gipfel.

Mein Problem sind die Farbausdrucke.
    Ich kann machen was ich will, ich bekomme keinen guten Farbausdruck hin. Ich habe auch schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, schaffe es aber nicht.

Hat jemand von Euch vielleicht den 2350 und/oder kann mir weiterhelfen?

Grüsse
    Verde

2. Cheetah

Cheetah Kbyte

Ich würde Ihnen folgendes raten: Gehen Sie auf die Homepage von Minolta (www.minolta.de) und laden Sie dort die neuesten Treiber für diesen Drucker runter. Ein Bekannter von mir hatte mit dem Desklaser 2200 ähnliche Probleme. Dort finden Sie auch komplette Bedienungsanleitungen in Deutsch. Die Störungen mit der Druckqualität in Farbe könnten auch mit dem Papier zusammenhängen. Es gibt da für Farblaser spezielles Papier, die Farbausdrucke mit dem DL 2200 sind jedenfalls fantastisch.

Viel Spaß und Erfolg

Cheetah

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page