1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Minolta Dimage S304

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Makra, Apr 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Makra

Makra Byte

Minolta Dimage S304: Bug oder Montags-Exemplar?

Meine S304 habe ich vor etwa zwei Jahren gekauft. Sie hat immer Probleme mit der Schärfe-Einstellung gehabt.
    Die Einstellung funktioniert bei "rein Weitwinkel" und "rein Tele".
    Bei Zwischenstellungen verweigert aber die Einstellung meistens. Das Blinken des Schärfe-Indikators hört nicht auf. Löst man trotzdem aus, sind die Aufnahmen natürlich unscharf.

Wegwerfprodukt oder irgendwie berichtigen?

2. Makra

Makra Byte

Überhaupt nie das Blinken des grünen LEDs gesehen?
    Oder nie in die Zwischenstellungen gezoomt?

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,

die hätte ich wohl dann vor 2 Jahren schon reklamiert.
    Freunde haben die gleiche und sind sehr zufrieden damit, keine Probleme wie du sie beschreibst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page