1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Minolta Dimage Xt kaputt?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by acidpingu, Jul 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. acidpingu

acidpingu ROM

Hallo!

Seit einiger Zeit lässt sich meine Dimage Xt von Minolta nicht mehr einschalten!
    Sie ist mal aus einer kleineren Höhe (25cm) von einer Kiste gefallen.
    Das kanns doch nicht sein! Oder doch? Ich habe den Akku vollständig geladen und es blinkt beim Ladegerät, das sollte bedeuten er ist voll. Wie mach ich sie wieder funktionsfähig? Kann mir jemand helfen?

2. naja, wenn man pech hat reichen 10 cm.....

folgende tips wüsste ich....

1. andere akkus probieren

2. hast du ein netzteil? schliess mal an und guck was passiert

3. wenn du die cam drehst (oder leicht schüttelst) hörst du teile drin 'rumpurzeln'??

4. sind die kontakte für die akkus optisch ok?

5. wenn die cam nen reset-knopf hat (wenn stehts in der anleitung) drück den mal

3. hazzard

hazzard Kbyte

Hallo

Wie alt ist die Cam. Wenn unter zwei Jahren ist doch noch Garantie drauf. Ich würde dann versuchen die Cam umzutauschen. Wenn Sie keine erkennbaren Schäden hat ist Sie doch auch nicht gefallen, oder?

Gruß hazzard

4. acidpingu

acidpingu ROM

hmm danke das ist die beste idee, nein sie hat äusserlich gar nix und sie ist 1/2 jahr alt. DANKE! das hilft weiter..

und klimpern tuts innen drinnen. mir jetzt egal i geh umtauschen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page