1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Minolta, Win XP eingeschränktes Konto

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by GoldEtter, Jan 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GoldEtter

GoldEtter ROM

Hi

Ich habe folgendes Problem mit meinem Minolta Page Pro 6l Drucker und der Windows XP Home Edition SP 1:

Mit dem alternativen Windows 2000 Treiber, für den Page Pro 6l, den Treiber für Minolta Page Pro / Works 1100L, funktioniert der Drucker mit einer Einschränkung tadellos.
    Er druckt nur wenn ich als Administrator angemeldet bin, also genauer mit jedem Benutzername/konto, der Computeradministrator Rechte hat.
    Bei Eingeschränkten Konten, druckt er nicht bzw. spoolt den Druck nur bis zu etwa 64K bei der Testseite.

Das Problem muß also bei irgwendwelchen Rechten liegen, ich habe das Verzeichnis und die Programme des Drucker schon für einen Eingeschränkten Benutzer mit Vollständigen Rechten versehen. Jedoch wird die Printer Console mit einem Fehler beendet "Pwwscp hat ein Problem festgestell und muss beendet werden."

Ich wäre dankbar für alle Lösungsvorschläge,

Dankbar

Gunther

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page