1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mir reicht es - ich hau' ab!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Hoshy, Nov 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hoshy

Hoshy Kbyte

Beim täglichen Stöbern im Forum bin ich heute Morgen auf einen Beitrag von Michi_XP gestoßen und habe gesehen, dass er gesperrt wurde. Neugierig, wie ich nunmal bin, hab' ich versucht rauszubekommen, warum er gesperrt wurde. Kurz in seinen letzten Beiträgen gelesen und ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln...

Um es kurz und bündig zu machen: Es geht mir mächtig auf den Sack, dass hier der ein oder andere user offensichtlich Narrenfreiheit geniesst, die Foren vollspammen und ständig andere user dumm und sinnfrei von der Seite anquatschen darf, ohne davon von den Mods gehindert zu werden - und damit meine ich jetzt nicht Michi_XP. Es macht einfach keinen Spass mehr!

@"Modbande": Ihr könnt meinen account schließen...

Gruß
    Andreas

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

sag, genau, wer dich stört!

wir versuchen, alle gleich (schlecht?) zu behandeln...

gruss, der fidel

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Hoshy

Wenn dich jemand stört, nervt oder du der Meinung bist, jemand spammt das Forum voll, dann klick einfach auf diesen Button: [​IMG]

Den findest du bei jedem Beitrag ausser an deinen.

Ich würde es gern sehen, wenn auch du deinen Beitrag dazu leistest, dass sich alle hier wieder wohlfühlen.

Gruß
    Nevok

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich habe den Thread eben mal gelesen, ich finde es in der Tat auch erschreckend, dass man einen Nutzer hier so anreden darf:
    ,

aber eine halbwegs angemessene Reaktion auf derartigen Hippievokabular wird sofort bestraft. Also, da fehlt mindestens noch eine Sperre. @Mods, bitte seit konsequent, Michi war gewiss nicht der, der angefangen hat. Gleiches Recht für alle.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hallo steppl,

der letztendliche Grund für die Sperrung von michi_XP lag nicht in der Beleidigung. Er hat schlicht eine Ermahnung und Verwarnung der Mods missachtet. Nicht Alles wird gleich mit einer Sperrung geahndet. In der Regel wird der Betreffende per PN erst angemahnt. Dieser Vorgang ist aber im Benutzertitel und auch im Profil nicht sichtbar. Aus dem Grunde würde ich dich bitten, auf voreilige Schlüsse zu verzichten. Wir schauen uns den Thread aber in jedem Fall noch mal an.

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich ziehe keine voreiligen Schlüsse. Ich kann ja lesen und sehe, wer wann anfängt, wen zu beleidigen. Das ist alles.

7. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Das gilt aber nicht für jeden :)

AD schreibt :

kalweits Reaktion :

LOL.Matthias mal wieder in Hochform.Wahrscheinlich wird er bei genauerer Betrachtung nichts Beanstandenswertes entdecken.

Meine Empfehlung : Diesen Thread ganz schnell löschen.Das hilft immer :)

8. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Aus dem Umstand, dass im Forum keine Hinweise auf eine Reaktion der Moderatoren zu finden ist, sollte man nicht den Schluß ziehen, dass keine Reaktion erfolgt ist.

Ermahnungen und Verwarnungen erfolgen meist nicht öffentlich, das kann mein "Vorredner" sicher bestätigen. ;)

Kollege Kalweit schrieb:
    Und das werden wir tun.

MfG
    Rattiberta

BTW: Persönliche Informationen gehören nicht ins Forum.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Er hat das nicht entschieden, sondern das ist grade mit der Redaktion abgestimmt worden. Und nein, der Thread wird nicht entsorgt, da dein nächster Kommentar "Zensur" wäre... - und damit sollte es auch gut sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page