1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mir werden keine Internetseiten angezeigt

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by mf2611, Nov 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mf2611

mf2611 Byte

Habe Win 98 SE mit Arcor DSL 1000 so jetzt zu meinem Problem
    nach 5min Hochfahren kann mich dann endlich ohne probleme ins Internet einwählen bekomm aber keine Seite angezeigt woran liegt das.......

Beitrag verschoben von fidel_castro
    Überschrift geändert

Sehr geehrter Forumsteilnehmer,

ihr Beitrag wurde von der Moderation in ein anderes Forum verschoben bzw. die Überschrift geändert. Bitte erstellen Sie das nächste Mal Ihren Beitrag im richtigen Forum bzw. wählen eine aussagekräftige Überschrift. Weitere Hinweise dazu finden Sie in den Nutzungsbedingungen des Forums.

Mit freundlichen Grüßen
    fidel_castro

Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page