1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Miraculix??

Discussion in 'Software allgemein' started by User010709, Dec 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich möchte auch keine Diskussion deswegen aber mMn. ist es dann pilluls eigenes Verschulden wenn er keine passenden Antworten bekommt.

Es geht aber nicht darum ob pillul die korrekte Rechtschreibung beherrscht oder nicht!
    Es geht um den Grundsatz Leute wegen ihres Schreibstils anzumachen.

Michael hätte jetzt genauso gut jemanden anmachen können der wirklich unter Legasthenie leidet.

Ist das vieleicht okay?

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Michael, mach mal langsam!

Das flegelhafte Verhalten was du anprangerst wurde von dir regelrecht herausgefordert!
    Also brauchst du das jetzt nicht als Ausrede vorschieben!

>> ob man einen Thread hätte lesen sollen oder nicht <<

Dagegen sag ich ja nix.
    Man kann sich aber still und leise anderen Threads widmen anstatt hier Leute wegen ihres Schreibstils anzugehen!

>> Und daß ich sowas nicht still erdulde, naja, das mag mein Laster sein <<

Laster?
    Ohne dir was vorwerfen zu wollen:
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn du diese Angriffe genießt!

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Michael,

ich kann ja verstehen das du auf korrekte Rechtschreibung wert legst aber es ist nicht Sinn des Forums Menschen wegen ihrer Rechtschreibprobleme zu diffamieren!

Etwas mehr Toleranz Menschen gegenüber die eventuell an einer Schreibschwäche leiden oder die Rechtschreibung aus anderen Gründen nicht beherrschen wäre angebrachter als sie ihrer Schwäche wegen anzugreifen!

Wenn du Probleme damit hast zwingt dich keiner dazu solche Threads zu beachten!

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page