1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Miranda - NewStatusNotify Plugin

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by BigMike, Dec 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BigMike

BigMike Guest

Hallo

ich habe ein Problem mit dem NewStatusNotify Plugin
    und zwar funktionieren die Popup-Meldungen nicht, wenn ein Kontakt seinen Status ändert.
    Wenn ich in den Einstellungen auf Vorschau klicke, funktionieren die Popups einwandfrei.
    Die Sounds funktionieren aber immer, also auch beim Statuswechsel anderer Benutzer, woraus ich schließen würde, das das Plugin mitkriegt, wenn sich der Status eines Kontakts verändert.

Miranda 0.3.3.1
    NewStatusNotify 1.1.2.0
    Path 1.0.0.2
    Popup Interoperability 2.0.3.8

Falls mir jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich freuen;
    vielen Dank im Voraus,
    BigMike

2. BigMike

BigMike Guest

Wen's interessiert:
    Unter Optionen - Kontaktliste
    darf man das Icon-blinken NICHT deaktivieren