1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Miranda spinnt

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by drexler, Aug 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drexler

drexler Kbyte

tag,

wie schon gesagt, mein miranda spinnt.
    ich hab das problem schon in ein anderes, neues forum gepostet. bitte schaut euch das an, das nervt extrem...

--> http://www.drexler.net.tf/ und dort auf FORUM/Software/Miranda spinnt

mfg, drexler

bloede werbung fuer mein forum, oder?

naja... dann post ichs lieber hier rein. wer so nett is, kann ja troytdem mal in meinem forum vorbei schaun, danke.

"mein miranda spinnt irgendwie: ich red mit jemandem und der jenige schreibt zurueck und fuer seien text springt ein neues fenster auf mit dem titel "«name von diesem user» (offline)". oder ich seh die nachrichten von dem anderen zwar, aber in einer conversation mit wieder jemand anderen. dh der schreibt dann unter einem fremden namen namen...

was soll das? kennt das einer von euch?"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page