1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mIRC - IRC Chat => www.mircscripte.d

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by duck, Feb 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. duck

duck ROM

Hallo,

hier habe ich mal was für alle Chanbegeisterte!
    mIRC!! Unter http://www.mircscripte.de kann man den IRC Client mIRC und viele andere IRC Clienten downloaden. Außerdem gibt es für mirc dort sehr viele Scripte, Bots und Addons, mit fast täglichen Updats!!
    Es steht auch ein Forum für IRC relevante Sachen zu verfügung.
    Außerdem kann man sich dort immer die neusten IRC Server anschauen und auch eigene Scripte, Bots und Addons in die Seite einfliesen lassen.

Ich bin der Meinung dass diese Seite auf jeden Fall mal in der PC Welt vorgestellt werden sollte, da sie es einfach verdient hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page