1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Miro DC 30 / Matrox g450 / windows 2000

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Pecker, Sep 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pecker

Pecker ROM

So das problem iss folgendes:
    Ich hab einen Rechner, in dem eine Matrox g450 ist, und ich wollt eine miro dc 30 einbauen, aber das haut dann voll rein, der startet windows 2000 nett mehr unn so ein spasiges zeug macht er da, ach ja ich hab auch die neusten treiben von www.pinnaclesys.com daran dürfts nett liegen....

Ich dank euch schon mal wenn ihr euch die mühe gemacht habt euch das durchzulesen, ich freu mich über jede antwort

CYA
    Pecker

2. Denniss

Denniss Megabyte

Könnte ein IRQ-Problem sein - TV-Karten(+Videokarten) sind bekannt dafür nicht gerne teilen zu wollen .
    Also einfach mal einen anderen Steckplatz probieren .
    Ansonsten aktuelles Bios für Board und Grafikkarte sowie Treiber von Matrox besorgen .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page