1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mirrors edge würgt ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by floppy123, Jan 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. floppy123

floppy123 Byte

:mad: hallo, ich habe mein system was ich auch hier zusammen gestellt habe fertig und mirrors edge installiert, nebenbei graka läuft auf ~51C° wenn nichts läuft.. ?!
    das system:
    windoof xp pro sp2 32bit
    intel q9550 (boxed kühler)
    asus p5q-e
    powercolor hd4870 1gb
    2* aeneon 2gb ddr2-800
    wd cavier black 750gb
    bequiet dark power 550w

.... jedoch fängt es im 2ten level an heftig zu ruckeln, einstellungen:
    auflösung: 1600*1200
    VSync: aus
    texturendetails: höchste
    grafikqualität: höchste
    AA: 8X
    physix-einst.: ein

so bei diesen einstellungen fing es dann an gewaltig zu ruckeln, dann dachte ich mir es liegt vll am alten ibm p260 monitor der die auflösung nicht schaft... dann runter auf
    1024*768
    aus
    hoch
    hoch
    2X
    ein
    da fing es dann auch an nach na zeit in level 3 zu ruckeln ich dachte das das nicht mehr normal sein kann ^^ und hab nochma runter genommen
    1024*768
    aus
    niedrigste
    niedrigste
    aus
    aus
    so jetzt gings einwandfrei ohne probleme aber mit sehr sehr hohen grafik einbusen... bis ich dann in dem level so ein rohr hochklettern muss und sich das game immer wieder an dieser stelle aufhängt ??? was mache ich falsch bzw wodran könnte es liegen

mfg, floppy123:comprob:

ps: sry wenn es das falsche unterforum is... wusste sons nich wohin:o

Last edited: Jan 30, 2009
  2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Das Spiel ist Physikx, und damit Nvidea optimiert. Probiere einfach mal ohne Physikx und höhere Einstellungen ( wobei gerade in dem Spiel wohl viele Effekte darauf aufbauen ), und natürlich alle aktuellen Patches installieren.

http://www.gameswelt.de/downloads/patches/12795-Mirrors_Edge_-_Patch_v1.01_-_Patches.html

Höhrt sich ja ganz danach an ;-).

Ansonsten mache dich doch mal schlau ob du eine kleine Nvidea Karte zur Physikx Berechnung einbauen kannst. Bin ich mir nicht ganz sicher :-(.

3. floppy123

floppy123 Byte

ok thx...
    aber zu dem link ^^ wundert mich auch, genauso wie die kommentare da drunter stehn, das es ein tag vor game realese raus kam :D naja egal

also habs nochmal gemacht mit den einstellungen
    1280*1024
    aus
    höchste
    höchste
    4x
    aus

spiel läuft recht flüsslig jedoch schmiert der wieder an der besagten stelle ab :heul:
    ps: bin mir nicht sicher ob ich diesen komischen patch testen soll... ich gucke ma weiter ob ich was finde

thx schonmal

4. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Öhm, der komische Patch soll Fehler / bzw. einfrieren und Abstürze durch Phisykx beheben. Hüstel .... also doch genau das was bei dir schief läuft.

Was das Datum angeht, DVD´s werden ja shcon vorher versand, schließlich ist es der user mitlerweile gewohnt eine lauffähige Betaversion eines Spiels zu kaufen. :ironie:

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wenn er Vista nutzt hat er diesbezüglich keine Chance.

6. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

wenn physx aus ist und du beim 3. level probleme hast, hör auf mit der illegalen version zu spielen, sondern kauf dir das original.

@mod: bitte schließen.

/edit: hä?

Last edited: Jan 31, 2009
  7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

8. floppy123

floppy123 Byte

lol....
    naja danke ne... mit dem patch gehts:o

mfg, floppy

9. floppy123

floppy123 Byte

also meine grade ist ja ne powercolor hd4870 und hab kurz paar fragen dazu wollte jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen... also:
    1. die graka läuft im normalzustand bei ~40-50°C und während last bei ca ~70-75°C lauft "catalyst control center" sind diese werte okey ?
    &
    2. die graka läuft seit einigen tagen jetzt laut catalyst control center mit 524% das war vorher noch nichts so... ? weis da jmd vll was

mfg, floppy123

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page