1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit 2 MSN-Konten gleichzeitig online?

Discussion in 'Software allgemein' started by PC-Freak88, Apr 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Es gibt ein Tool, mit dem man gleichtzeitig mit 2 MSN-Konten sich einloggen kann.

Weiß jemand, welches Tool das ist und ggf. Link?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was bitteschön ist ein MSN-Konto?

Reicht es nicht, einen anderen Browser zu benutzen (falls das einloggen übers Web funktioniert)?

3. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Ich will mit 2 "MSN-Namen" rein. Ganz einfach, bitte nur antworten, wenn jemand was hat, ich will keine unnötigen Einträge.

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Nimm für die 2. Identität Miranda oder Trillian Basic, diese Programme sind kostenlos.

5. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Danke, und welches ist deiner Meinung nach besser?

6. CaptainPicard

Von der Funktionsvielfalt ist Trillian besser, von der Performance Miranda. Ich selber benutze Trillian, da ich MSN, AIM, ICQ und IRC benutze. Wenn du nur einfach eine zweite Identität online halten willst, reicht Miranda völlig aus.

7. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Ok, werde dann mal ausprobieren....

:cool:

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du einfach geschrieben hättest, worum es geht...

9. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Ok, Magic Key, werde damm beim nächsten Mal detallierter und verständlicher nachfragen. ;-)

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

magiceye04, nicht Magic key. ;)

11. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Ups, bin zu müde, um es genauer anzusehen.

Sorry, Magic Eye ;-)

hehe

12. hey kannst du mich helfen will auch gleichzeitig von 2 msn sein alle freunde haben 2 msn nur ich nicht wieso ich kann ihc es machen?? hilfe bitte ganz schnell

13. hey ich will auch von 2 msn programmen gleichzeitig online seind dafür brauch ich ein programm wie geht das hemand muss mir helfen es ist echt wichtig btitttttttttttteeeeeeeeee:bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

14. CaptainPicard

Durch Schreien wirds hier auch nicht schneller ;)

Leg dir einfach einen 2. Hotmail-Account an, installiere das 2. Messengerprogramm deiner Wahl und melde dich beim einen Programm mit dem 1. Namen an und beim 2. mit dem 2. Namen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page