1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit 3DSL von 1&1 wirklich eine kostenlose Domain?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by N°`Serila_Killa, Mar 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich bin 1und1 Kunde und hab so nebenbei erfahren das auch eine Kostelose Domain in meinem Paket enthalten sei, doch ist das ganze auch wirklich kostenlos oder kommen da auf mich weitere kosten zu (Einrichtung oder sonst was)? Ich habe gehört das es dann anch einem Jahr etwas kosten soll doch davon finde ich nichts im Vertrag. Sind hier 1und1 Kunden unter uns die mir mehr sagen können?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Einrichtung kostet also nichts. Wie es beim neuen 4DSL aussieht, weis ich nicht.

3. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Wenn Du bei einer Domain bleibst ist es im Paket enthalten. Jede weitere kostet. Genaueres findest Du im Control-Center von 1und1 unter Features.

Siehe oben.

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Stimmt schon, nur ist das auf 10/12? Seiten beschränkt und Du kannst kein php verwenden. Alles andere kostet extra.

bonsay

5. PeterT

PeterT Byte

Nein. Auf 100 MByte Webspace, also durchaus ein paar tausend Seiten. Allerdings eben leider nur HTML / SHTML und kein PHP.

6. und subdomains inbegriffen?

7. PeterT

PeterT Byte

Nein. Erst nach Upgrade auf ein normales Webhosting-Paket.

8. okay danke nochmal an alle!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page