1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit 56K web-radio? wie bekomm ich mein modem auf Suse Linux9.2?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by DieAerzte4ever, Nov 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi.

Wollt mal nachfragen ob ich mit meinem 56K modem als DJ agieren kann? Wie hoch darf max. die Stream sendeleistung betrage die man dann hört und was muss ich für systemvoraussetzungen haben?

Problem nr.2 is das ich mein Modem nicht auf meinen zweiten PC mit linux drauf bekomm das ich dann auch isn netz kann. Wie kann i´ch das beheben ohne das ich meinen PC-dok. meines vertrauens ran lasse??? In der Systemsteuerung hat er das modem zwar angezeigt aber ich kann mich nicht einwählen egal was ich mache. Auf meiner installations CD mit den treibern für das Modem ist kein Linuxtreiber oben und im netz hab ich auch noch nichts gefunden. Wenn ein emulator für windows dateien helfen würde dann bräuchte ich aber noch einen weil ich da auch noch keinen gefunden hab :aua: :heul:

Ich hab zwar schon von gehört und mein vadder hats auch schon aus probiert das man eine LAN ähnliche Verbindung von der gleichen festplatte von partition zu partition herstellen kann was aber auch nur unter WinXP funzt. Kann ich denn eine LAN verbindung von meinem Linux rechner zu meinem WinME rechner aufbauen und mich dann mit der gleichen Linux sicherheit im netz bewegen wenn es denn dann geht :confused:

Mein modem will ausserdem wie folgt genannt werden :D Arowana Modem AR20S, 56K/V.92,PCI

wäre echt voll nett wenn ihr mir da helfen könntet

MFG und Gruß ever ... achso wenn ihr das nich hier rein schreiben wollt oder noch fragen habt an mich könnt ihr mich auch unter aim/aol antelen oder schickt mir ne mail an DieAerzte4ever@aol.com :) (das vor dem @ is ausserdem mein aol/aim nick unter dem ihr mich erreichen könnt *für die die das nich wissen*)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page