1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mit AVAST Seiten sperren

Discussion in 'Software allgemein' started by windowsmayo, Jan 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. windowsmayo

windowsmayo Kbyte

Also wenn ich mit avast Seiten wegsperre kann sie ja jeder Benutzer wieder zugänglich machen.
    Wie kann ich den ein PW über diese Einstellungsmöglichkeit legen oder gibt es ein gutes Programm?
    vielen dank

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. windowsmayo

windowsmayo Kbyte

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Achte unbedingt drauf, dass du sie nach dem Bearbeiten ohne Endung speicherst bzw., falls der Editor ein .txt anhängt, mittels "umbenennen" die Endung .txt entfernst.

5. windowsmayo

windowsmayo Kbyte

Ja alles klappt vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page