1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Clone CD kein Audio? Warum?

Discussion in 'Software allgemein' started by DasExperiment, Jun 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s nicht mit Clone CD brennen soll. Hab eben im Forum gesucht warum das so sein soll allerdings nix dazu gefunden, muß mich zu doof anstellen. :-( Denn meine Frage, warum sollte man Audio CD\'s nicht mit Clone CD brennen? Hab bis jetzt Audios mit Clone CD kopiert, manchmal auch mit CDEX ausgelesen und dann mit Nero gebrannt, selten auch mit Clone CD ausgelesen und dann die Waves aus dem Image von Clone CD rausgezogen. Ich hab keinen Unterschied in der Qualität festgestellt. Gibts einen und ich bin nur zu taub um den Unterschied zu hören, oder hab ich einfach Glück gehabt und die Kopien mit Clone CD sind auch einwandfrei?

Schon mal Danke für Eure Mühen!

MFG
    Matthias

2. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Es ist eine Frage des Kopierschutzes. Solange ******* den Kopierschutz umgehen kann, dann hast Du kein Problem. Es gibt aber ein paar Kopierschutz-Arten, die ******* nicht beherrscht (oder noch nicht). Da ist es besser, die Brennsoftware Feurio zu nehmen.
    BTW: ein sehr gutes Laufwerk zum auslesen aller Audio-kopiergeschützten CDs ist das Cyberdrive DM166D; unter der Voraussetzung, dass man ******* und Feurio hat. Dann kannst Du über die kopiergeschützten Audio-CDs nur lachen.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page