1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit DVB-T Stick auch DAB+ empfangen ?

Discussion in 'TV & Video' started by MugluBuglu, Apr 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

Hallo Gemeinde,

ich habe noch einen Auvisio DVB-T Stick von Pearl mit der genauen Bezeichnung PX-1520-675.
    Mich würde interessieren, ob damit ähnlich den Noxon Sticks auch DAB+ Empfang möglich ist ( dort ist es allerdings umgedreht,
    mit DAB+ geht jetzt auch DVB-T ).

Software ist TotalMedia3, als Treiber wird angezeigt AF 9015 BDA , Firma ITE Tech.

Vielleicht kennt sich ja damit jemand aus, besten Dank für alle Tipps.

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

3. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

Ich will ja nicht wissen ob ich DAB+ empfangen kann und welche Geräte es gibt. Mich interessiert, ob man die Eigenschaften vom genannten Stick evtl. mit Alternativfirmware erweitern kann.

*** :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page