1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit einem einzigen Like bei Facebook.

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jun 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das war´s dann :wegmuss:

2. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Und nun darf man raten, was du damit meinst ?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist doch klar, ab diesem Satz hört man auf mit Lesen und überläßt den Preis den Datenprostituierten.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

liegt daran, dass er Mitglied in der Gruppe Club der Facebook-Verweigerer ist. Für dich ist auch noch ein Platz an der Sonne frei. [​IMG]

5. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Da hast du leider falsch getippt.
    Ich bin grundsätzlich gegen diesen ganze Overall-Community-Kram und möchte so lange es geht mein Eigen- und Privatleben behalten, auch wenn es immer schwieriger wird.
    Irgendwie hat eine von meinen E-Mailadressen es über unbekannte Umwege doch zu Facebook geschafft, denn da laufen fast regelmäßig Mails auf - Sie haben Freundschaftsanafragen verpasst - ich jedoch nirgendwo da jemals in Erscheinung getreten bin.
    Die werden aber in die Tonne getreten und ich reagiere nicht, um zu bestätigen - es ist eine existierende echte Adresse.
    Es gibt genug, die Mailadressen verkaufen o.ä. und so wird es wohl auch hier passiert sein.
    Das ist eben die negative Seite des so weit offenen Internetnetzes.
    Da ich aber den größten Teil des Lebens schon hinter mir habe mache ich mir nun nicht mehr so viel Sorgen darum und muss auch nicht mehr unbedingt auf dem neuesten Stand sein.
    Da kommen alle mal hin, auch wenn sie es erst mal noch nicht wahr haben wollen.
    Die Erkenntnis wird schon kommen.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Irgendwie hast du was falsch verstanden oder Link übersehen. Ich hatte nicht "getippt", sondern empfohlen und zwar den Beitritt;
    Umso mehr Grund.

7. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Hast recht - auf den Link bin ich nicht gegangen - muss mich da aber auch nicht unbedingt eintragen - bleibe auch so aussen vor.

8. Test0r

Test0r ROM

Laut Beschreibung auf der PC-Welt-Webseite ist das Gewinnspiel seit 06.Juli beendet. Da allerdings noch keinerlei Informationen über Gewinner, Ziehung, etc. veröffentlicht wurden, darf man sich schon wundern. Ein Schelm wer böses denkt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page